„BALANCE“ begeistert tausende Besucher

Die 12. Grafschafter Gesundheitsmesse war für Austeller und Veranstalter ein voller Erfolg. Viele tausend Besucher kamen am vergangenen Wochenende in die Alte Weberei in Nordhorn um sich bei den 50 Ausstellern rund um die Themen Gesundheit, Wellness, Beauty, Freizeit und Tourismus zu informieren.

Viel zu erfahren und zu erleben gab es in zwei Messehallen sowie einer Halle, welche speziell für das Aktionsprogramm der Messe vorgesehen war. Hier wurde gefechtet, Hip Hop getanzt und Selbstverteidigung vorgeführt. Auch Yoga für Kinder und Qigong – eine chinesische Entspannungs- und Bewegungslehre – stand auf dem Programm und animierte viele Leute zum Mitmachen.

Zahlreiche Fachvorträge informierten die Besucher über aktuelle Trends die Gesundheit betreffend während die jüngsten Besucher im Kinderland beim Schminken und Basteln auf ihre Kosten kamen.

Der Veranstalter zengamedia bedankt sich bei allen Besuchern und Ausstellern für eine erfolgreiche 12. Auflage der Grafschafter Gesundheitsmesse und blickt bereits dem Messejahr 2021 entgegen.