Jetzt aber? Jetzt aber!

Es war am 01. März 2020 gegen 18:00 Uhr: Die letzten Besucher verabschiedeten sich aus der Messehalle, der Alten Weberei in Nordhorn, und man freute sich bereits auf das nächste Jahr „BALANCE“.

Wie wir heute alle wissen, kam es leider „etwas“ anders. Drei Jahre lang fand die Grafschafter Gesundheitsmesse nicht statt. Im nächstem Jahr erscheint die „BALANCE“ nun wieder im Veranstaltungskalender der Grafschaft! Nun möchten wir wieder anknüpfen an die erfolgreichen zwölf Auflagen dieser Messe.

Die 13. Grafschafter Gesundheitsmesse findet statt vom 01. – 03. März 2024 in der Alten Weberei in Nordhorn. Dann werden wieder zahlreiche Veranstalter den Bereichen Gesundheit, Wellness, Beauty, Freizeit und Tourismus erwartet. Angebote zum aktiven Mitmachen und ein attraktives Rahmenprogramm für Jung und Alt sind selbstverständlich auch wieder geboten.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!