Mit Herz von Hand

„Mit Herz von Hand“ sind regional inspirierte Delikatessen, unwiderstehliche Leckereien und edle Liköre, die exklusiv in unseren Küchen der Lebenshilfe Nordhorn gGmbH hergestellt werden und nur in ausgesuchten Verkaufsstätten wie z.B. im Kaffeehaus SAMOCCA, im Bistro „MahlZeit!“ oder im Tierpark Nordhorn angeboten werden.

Kein einziges Produkt aus unserem Sortiment ist industriell hergestellte Massenware. Wir halten uns zwar immer genau an unseren guten Rezepte, aber die wichtigste Zutat darin ist Feingefühl: Alles wird überwiegend in Handarbeit geerntet, vorbereitet, gemischt, gewogen, gerührt, gekocht, gebacken, konfektioniert und abgefüllt. Denn am Ende sollen hochwertige Lebensmittel mit nuancenreichen Geschmackseigenschaften stehen. Für dieses Ziel sind Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam mit viel Hingabe, Sorgfalt und Spaß bei der Sache.

Unsere köstlichen Spezialitäten sind demnach einerseits ein Ausdruck von Liebe, die durch den Magen geht. Andererseits sehen wir in ihnen einen Beitrag zu sozialem Engagement, der auch unserer Gesellschaft sehr wohl bekommt. Probieren Sie doch mal!

Zur Website