Rückschau Balance 2015

Auch in diesem Jahr war die beliebte Gesundheitsmesse wieder ein Magnet für viele Tausend Besucher. Dank des abwechslungsreichen und vielfältigen Ausstellungsangebots war für Groß und Klein, für Jung und Alt, für Mann und Frau etwas dabei.

Drei Tage stand das Kultur- und Tourismuszentrum Alte Weberei ganz im Zeichen der Gesundheit. Neue Produkte, neue Dienstleistungen und sehr viele hilfreiche Informationen für die Besucher wurden von den mehr als 50 Ausstellern erstklassig in Szene gesetzt. Die Besucher wurden dabei immer wieder zum aktiven Mitmachen oder auch einfach nur zur Entspannung animieren. „Es ist schon ein großer Unterschied, ob man sich im Fernsehen oder Internet informiert oder ob man etwas live präsentiert bekommt. Zudem kann man Fragen stellen und bekommt direkt eine fachkundige Antwort,“ so Thomas Witte, Cheforganisator von zengamedia.

Das hochwertige Vortragsprogramm mit vielen Referenten aus den verschiedenen Gesundheitsfeldern erfreute sich erneut großer Nachfrage. Nahezu alle Vorträge waren quasi „ausgebucht“. Zum Teil mussten Besucher mit einem Stehplatz vorlieb nehmen. Entsprechend begeistert zeigten sich im Anschluss sowohl Zuhörer als auch Referenten. Offen gebliebene Fragen konnten anschließend auf den Messeständen von den Experten fachlich fundiert beantwortet werden.

Wir uns auf die Gesundheitsmesse in 2016 und sind davon überzeugt, erneut eine ebenso spannende wie informative Veranstaltung für Sie zu organisieren.