Drei gesunde Messetage sind vorüber

Drei Messetage – insgesamt 20 Stunden rund um die Themen Gesundheit, Wellness, Beauty, Freizeit und Tourismus – sind vorüber.

Die BALANCE hat dabei ein erfolgreiches Jubiläum gefeiert. Zahlreiche Besucher verließen guter Laune – mit vielen wertvollen Tipps und hilfreichen Produkten im Gepäck – die Alte Weberei in Nordhorn und auch die Aussteller äußerten sich sehr positiv über die 10. Auflage der Grafschafter Gesundheitsmesse.

Der Bericht der Lokalzeitung „Grafschafter Nachrichten“:

Mit einem großen Besucherandrang ist am Sonntagabend die 10. Grafschafter Gesundheitsmesse „Balance“ im Kulturzentrum Alte Weberei zu Ende gegangen. Messeveranstalter Thomas Witte von der Nordhorner Agentur „zengamedia“ zeigte sich nach drei Tagen Messe hochzufrieden über den Verlauf und die Resonanz. Das Interesse sei ungebrochen, mehrere Tausend Besucher wie die 58 Aussteller seien voll und ganz auf ihre Kosten gekommen.

Nach wie vor ist nach Wittes Worten die Fachmesse für Gesundheit, Wellness, Beauty, Fitness, Freizeit und Tourismus noch vor den Immobilientagen der „Lebens(t)räume“ die am besten besuchte Messe in Nordhorn.

Der Themenmix auf 1200 Quadratmeter Ausstellungsfläche sei für ein großes Publikum interessant. Während sich ältere Besucher besonders mit Gesundheit beschäftigten, seien für das jüngere Publikum die Angebote aus den Bereichen Freizeit, Fitness und Beauty interessant. Wie immer stark besucht wurden wieder die kostenlosen Fachvorträge, die es in Spitzen auf bis zu 100 Zuhörer brachten. Auch die Vorführungen des Rahmenprogramms – wie etwa aus dem Bereich Sport – seien sehr gut angekommen.

Besonders erfreuten Witte und sein zehnköpfiges Team die Komplimente auswärtiger Aussteller: Sie waren begeistert vom Service, der Freundlichkeit und der Ausstellungshalle Alte Weberei.